TomTom

Multimedia, TV & Elektronik

TomTom Kontaktdaten

Adresse
TomTom Germany GmbH & Co. KG
Am neuen Horizont, 1
31177 Harsum

Telefon
05127 4080

TomTom Kontaktdaten


Adresse
TomTom Germany GmbH & Co. KG
Am neuen Horizont, 1
31177 Harsum

Telefon
05127 4080

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

TomTom
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über TomTom und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit TomTom schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an TomTom!

Anzeige

TomTom Logo

TomTom Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

NEU TomTom - Lebenslange Updates sind Schwindel

Sehr geehrte Damen und Herren, wollte gestern mit meinem Tomtom Go 500 ( lebenslange Updates = ein Update machen und war geschockt. Download ging einigermaßen zügig und das war es dann aber auch. Es wurde über Stunden angezeigt ….Überprüfung.... Nachdem ich 2 x Ihre Hotline anrief, und man mir sagte ich müsse warten fühle ich mich verarsch. In Foren im Internet wird das Selbe Problem geschildert. Bisher war ich mit Ihnen wirklich sehr zufrieden, nur jetzt kann und werde ich Sie in keiner Weise mehr weiterempfehlen. Ihr Mitarbeiter , den ich 2x am Telefon hatte sagte mir jedes mal ich solle warten. Frage, wie lange ? Bisher liefen Ihre Updates eigentlich immer einigermaßen zügig ab, aber nach 2Stunden müsste sich ja mal was getan haben, oder? Schämen Sie sich. Dann hätten Sie nie lebenslanges Update machen sollen. MfG Reinhard Arnold rarnold728@t-online.de

TomTom - Navigations System NB1 für MAZDA CX5

Sehr geehrte Damen und Herren, seit September 2019 reklamiere ich verschiedene Dinge beim TomTom Support, Deutschland. Ich habe mich auch bereits in dieser Angelegenheit an den Vorstand von TomTom gewandt. Dieser hat bisher auch nicht reagiert. Siehe angehängte Dokumentationen. Seit Dezember 2019 versucht nun der Support das Softwareproblem "TomTom Home" zu lösen. Immer wieder kommen Anleitungen, die jedoch nicht funktionieren. Ich habe dieses System beim Neukauf des KFZ (Januar 2013) mit erworben. Nun ist es nicht mehr "updatebar" und somit wertlos.

Anzeige

Warum du eine TomTom Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

TomTom Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen TomTom hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit TomTom ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 51

Mit einer Antwortquote von 100%, ist TomTom auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 2 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 51 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

TomTom Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über TomTom schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über TomTom schreiben

Wenn du ein Vertrag mit TomTom kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit TomTom kündigen*

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine TomTom Reklamation:

TomTom
Am neuen Horizont, 1
31177 Harsum

Telefon: 05127 4080
E-mail: customer.relations@tomtom.com

Jetzt Beschwerde über TomTom schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.