TomTom

Multimedia, TV & Elektronik

Ranking in der Kategorie



TomTom Kontaktdaten

Adresse
TomTom Germany GmbH & Co. KG
Am neuen Horizont, 1
31177 Harsum
Deutschland

Telefon
05127 4080

Ranking in der Kategorie



TomTom Kontaktdaten


Adresse
TomTom Germany GmbH & Co. KG
Am neuen Horizont, 1
31177 Harsum
Deutschland

Telefon
05127 4080

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

TomTom
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über TomTom und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit TomTom lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an TomTom!

Anzeige

TomTom Logo

TomTom Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 TomTom - Kein Update von der App Speed Cameras 1 year

Ich habe irrtümlich Anfang des Jahres 2020 die "Speed Camersa 1 month" angeklickt und dann wurde mir 2,99 Euro abgebucht obwohl ich "Speed Cameras Europe 1 year" schon gebucht hatte. Nun wurde mir nach mehrmaligen Schreiben "Speed Cameras 1 month" storniert und die abgebuchte Gebühr rückbezahlt. Aber nun erhalte ich keine Up Dates für "Speed Cameras Europe 1 year" mehr obwohl ich die bis bis 25.01.2021 bezahlt habe. Bitte mir wieder wie früher die Up Dates zur Verfügung zu stellen. Order Nummer: 409017383 bestellt am 20.01.2020.

Covid-19 TomTom - Fehlercode 107

Live funktioniert nicht trotz monatlicher Abbuchung von 4,95€ . Bitte um sofortige Behebung des Fehlers ansonstens werde ich die Kündigung veranlassen und die Abbuchung sperren. Erwarte zeitnah Antwort freundliche Grüße Karl Hannak

TomTom - Widerruf Bestellung Order-Nr. 410149410

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versehentlich zweimal die Speed Camera für mein Navi bestellt. Meine Kreditkarte wurde auch zweimal belastet. Ich widerrufe die Betellung Order-Nr. 410149410 und bitte Sie den Rechnungsbetrag mir auf der Kreditkarte wieder gutzuschreiben. Die Bestellung Order-Nr. 410149459 bleibt bestehen. Der Rechnungsbetrag wurde bereits meiner Kreitkarte belastet. Mit freundlichen Grüßen Hans-Peter Wego

TomTom - Miserable Karten

Hallo. Seit über 9 Monaten,2 Updates und mehreren anrufen bei der Hotline hat es TomTom noch nicht bemerkt dass die Krefelder Straße A524 von Duisburg über die Berliner Straße bis hin zur A57 frei für LKW befahrbar ist. Lässt mich Kilometer Weise Umwege fahren um an mein Ziel zu kommen. Im Gegenzug ist die Brücke in Leverkusen A1 frei befahrbar obwohl diese für lastkraftwagen gesperrt ist. Da kommt man sich doch voll verarscht vor. Mfg

TomTom - kein Login möglich, wegen falscher Mailadresse.

TomTom GO5100 Ser.Nr. QR5146K00456(0) Ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse: ******@t-online.de nicht einloggen, weil die stets vorgegebene und nicht zu ändernde Mailadresse : …….@t-online.dee falsch ist und somit abgelehnt wird. Sie geben keine Möglichkeit einer Korrektur. Auch telefonisch wird immer nur auf Webseiten mit entsprechender Login-Einwahl verwiesen. Es ist nur merkwürdig, dass meine Mailadresse: ******@t-online.de als registriert angezeigt wird. Und unter dieser „richtigen“ Adresse hole ich auch meine Updates bei MyDrive. Da wird sie erkannt und akzeptiert. Also, meine Frage. Wie kann ich die falsch vorgegebene Mailadresse zum Login ändern ??

TomTom - Radarkamera fünktioniert nicht

Reklamation Radarkamera Meldung Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.08.2020 habe ich Radarkamera-Updates (Speed Cameras) für 3 Monaten für 19,95 € gekauft. Leider hat die Radar Meldung seit 11.09.2020 nicht mehr funktioniert, was enormen Kosten für mich entstanden ist. Am 12.09.2020 gegen 6:20 wurde ich geblitzt, was mir 125,80 € und 1 Punkt kostet. Aus diesem Grund nehme ich mein gesetzliches Recht auf Rückerstattung für Radarkamera des Kaufpreises von 19,95 € und Straffe von 125,80 € in Anspruch an, da TomTom hat Geld kassiert, die sie dann nicht die Leistung zu erbringen! Mit freundlichen Grüßen Alla Cimotisa

Covid-19 TomTom - Kein GPS-Signal Status getrennt?

TomTom Go Professional 6250 mit allen Diensten 1)Verkehrsinfo geht nicht mehr 2)radarkamera-Update geht nicht Seriennummer des TomTom ist Za2428102673(0) GPRS-Modell 16.01.202 Bitte um Ihre Hilfe

TomTom - Karten Update nicht möglich

Seit einer Woche möchte ich mein lebenslang garantiertes Kartenupdate durchführen. Zu jeder Tageszeit erscheint die Meldung, dass die Server derzeit ausgelastet sind. Ich habe My Drive Connect x-mal neu gestartet, sowie den Computer... immer die gleiche Fehlermeldung. TomTom Via 135 Ich hätte gerne eine Rückmeldung und Behebung des Mangels. Mit freundlichen Grüßen Martin Zöllner

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

TomTom - monatliche Abbuchungen

Warum werden bei mir jeden Monat 2.99 Euro von von Tom Tom Amsterdam von meinem Konto abgebucht , obwohl ich am 14.07.2020 meinen Karte von Deutschland , Österreich und der Schweiz erneuert habe + 4 Updates für 49,95Euro ?

TomTom - Bestellung noch nicht geliefert

Guten Tag, ich hatte am 13.08.2020 eine 32 GB Micro-SDHC-Karte (einschließlich Adapter) bestellt (s.Anhang). Die Ware ist aber noch nicht bei mir eingegangen, aber eine mail von UPS (s.Anhang). Auch eine Meldung von UPS bei der Sendungsverfolgung sagt nur, Etikett erstellt. Aber wo bleibt meine Ware? Freundliche Grüße Rolf Ruf

TomTom - TOMTOM Premium X startet nach Update nicht mehr

Mein Premium X startet nach Update nicht mehr, auch geht das resetten nicht. Das Gerät auch wenn man versucht über den PC My drive connect die Software neu zu laden geht nicht. Habe bereits mehrfach über Chat versucht jemanden zu erreichen leider ohne Erfolg Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Gerät mit neuer Software zu versorgen?

TomTom - unberechtigte abbuchung

einmaliges update für radarwarner bestellt und bezahlt. es wurde von mir kein weites abo bestellt und kein vertrag unterschrieben. trotzdem wurde am 04.08. 2.99 euro von meinem konto abgebucht. bitte rückgängig machen. mfg hildebrandt

TomTom - Stornierungen nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nunmehr 2 Tagen versuche ich, eine Bestellung bei Ihnen zu stornieren. Versehentlich habe ich die Speed Camera world 1 year 2 mal bestellt. einmal unter der Nummer 410023533 und einmal unter der Nummer 410023544. Sofort habe ich die 2. Bestellung versucht zu stornieren. Allerdings bekam ich die Info über noreply dass das nicht ankommen würde. Dann habe ich über alle anderen Optionen versucht, Kontakt aufzunehmen und die Stornierung der zwischenzeitlich eingegangenen Rechnung zu erreichen. Leider vergeblich. Einen Ansprechpartner gibt es nicht. Ich werde also die Abbuchung der Rechnung mit der Nummer 410023544 rückgängig machen, die Rechnung mit der Nummer 410023533 natürlich begleichen. Beste Grüße von Dr. René Asché

TomTom - Garantie Software

Hi Service, auf meinem Händy habe ich über playstore TomTom Navi geladen und für €12,99 eine Karte heruntergeladen. Es kommt immer eine Mitteilung es ist ein Fehler aufgetreten oder ähnlich. TomTom Software funktioniert nicht. Ich möchte mein Geld zurück!

TomTom - Update TomTom Via 135

Trotz lebenslanges Update keine Möglichkeit ein Update herrunterzuladen. Anschluß-Auskuft, konstand: unsere Server sind derzeit Überlastet oder ausgelastet" und das zu jeder Zeit ( Tag u. Nacht ) ich hoffe Sie können mir eine Aussage machen, ansonsten werde ich meine Anwälte einschalten und meinen Anspruch auf Entschädigung und Preisrückerstattung. Erwarte umgehend Antwort. MfG Ing. P.Baumann, ****** ****** Germany Tel. ****** oder ******

TomTom - Aktualisierung/ Verbindung

Mein Navi 6200 Go Zeigt mir das ich ihn mit PC verbinden soll, was ich auch gemacht hab und My Drive Connect verbunden.der lädt 100%,startet neu und das gleiche s Bild wieder.Und das immer wieder.... Bitte helfen Sie E-Mail ******@gmail.com Tel:******

TomTom - Bestellung 409564624

Ich habe am 17.6. Radarkammera updates Europa für 1,5 Jahre bestellt und per paypal bezahlt. Ich habe verschiedende Telefonnummern ausprobiert, konnte aber TomTom nicht ereichen. Bis heute kann ich das update nicht herunterladen. Auf der Seite meines Gerätes wird immer noch "Abelaufen" angezeigt. Das ist nicht in Ordnung.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

TomTom - Vertrag sofort Kündigen

Habe im Juni mein Tom Tom Gerät neu aktualisiert. Jetzt wird mir jeden Monat 2,99 abgezogen. Hiermit Kündige ich unverzüglich mein Vertrag. Mit freundlichen Grüßen

TomTom - Radarwarner funktioniert nicht mehr nach Update

Radarwarner funktioniert nicht mehr nach Update. Bitte um Rückruf-91735214620 Betreff: Tom Tom Go Gremium Pkw Navi--lebenslang Radarwarner-gekauft Mai 2019

TomTom - kein NEUES Radarkameraupdate - Welt abgeschlossen durch mich

ich habe kein NEUES Radarkameraupdate - Welt abgeschlossen - und werde dies auch nie wieder tun. Ich bitte um Rückerstattung der 2,99 € - DINGEND !

Anzeige

Warum du eine TomTom Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

TomTom Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen TomTom hat 46 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit TomTom ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 21.1

Mit einer Gesamtanzahl von 46 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

TomTom Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über TomTom schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über TomTom schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine TomTom Reklamation:

TomTom Germany GmbH & Co. KG
Am neuen Horizont, 1
31177 Harsum
Deutschland

Telefon: 05127 4080
E-mail: customer.relations@tomtom.com

Jetzt Beschwerde über TomTom schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.