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Reklamationen & Beschwerden (284)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TomTom Ich kann das Abo welches wie folgt von der Kreditkarte abgebucht wird "TomTom 415905691 Radar Amsterdam" nicht kündigen.

Sie buchen zur Zeit monatlich 3,49€ von unserer Kreditkarte mit folgender Referenz ab. TomTom 415905691 Radar Amsterdam Es handelt sich dabei um ein Abo zu dem Gerät welches im Anhang dargestellt ist (tomtom.jpeg). Das Abo möchten wir mit sofortiger Wirkung Kündigen. Leider haben wir keine andere als diese Möglichkeit gefunden mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wir haben damals zu dem Gerät auch keinen Onlinezugang aktiviert, sodass wir dass Abo nicht in Ihrem Shop kündigen können. Bitte bestätigen Sie uns Den Eingang dieser Mail und den Vollzug der Kündigung. Beste Grüße ****** ****** im Auftrag von Folkert Focken ****** ****** Bei der Laug 17 89081 Ulm Tel: 0731 3885944 Mob: 0171 784 2266 Fax: 0731 936 27 21 Mail: ******@t-online.de

TomTom Doppel Abo-Abbuchungen 11.04.2024 und 17.04.2024 für Radarkamera jeweils der Betrag 34,99 €

Für mein Radarkamera Abo wurde am 11.04.2024 und 17.04.2024 je 34,99 € abgebucht. (s. Anlagen). Ich bin schon seit vielen Jahren Tomtom Kunde. und verstehe nicht warum ich für ein Abo zweimal den Betrag zahlen muss? Bitte um Überprüfung und Rückerstattung und ggfs. um telefonische Rücksprache, siehe unten! Ich besitze nachweislich seit Jahren nur ein Tomtom- Gerät zur vollsten Zufriedenheit Für schnelle Bearbeitung danke ich im voraus. ****** ******

TomTom Radar Abo

Sehr geehrte Damen und Herren, mein heutiges Radarabo läuft jetzt schon, mein anderes altes Abo läuft noch bis Juni. Bitte ändern. TomTom GO Basic X64161T00091 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TomTom Support nicht zu erreichen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir gestern die Tom Tom GO App installiert und ein Jahresabo abgeschlossen. Zuvor habe ich ein Konto bei TomTom angemeldet und anschließend versucht mich auf der App ohne erfolg. Aus Frust habe ich das Passwort geändert und leider hat es sich nicht gespeichert so das ich bei erneuter Anmeldung auf dem Konto auf Passwort vergessen drückte um eine e-mail mit dem link zum zurücksetzen Passwort zubekommen. Habe es mehrmals probiert und auch im Spam geschaut aber leider nichts bekommen. Ich. Benötige Hilfe um mein Konto wieder zu benutzen. Ich finde es beschämend das ein solches Unternehmen keinen direkten Support über Telefon oder E-Mail zulässt sondern nur online.

TomTom Kein Kontakt mit TomTom Support

Versuche seit Tagen Kunden support zu erreichen. Keine Chance.

TomTom Kündigung Radarwarner

Ich möchte den Radarwarner kündigen , komme aber nicht an mein Konto und erhalte auch keine Möglichkeit , das Passwort zu ändern. Für dieses Jahr wurde der Betrag schon abgebucht. Gibt es einen Weg , das Konto mit der Bestellung wieder frei zu schalten ? Mit freundlichen Gruß J.******

TomTom Radarwarnung funktioniert nicht!

Ich habe eine Radarwarn-App mit monatlicher Bezahlung. Diese App funktioniert seit einigen Monaten trotz regelmäßiger Bezahlung (VISA-Abbuchung) nicht mehr. Deshalb kündige ich hiermit diese monatliche "Radarwarn-App" zu >3,49 EUR< mit sofortiger Wirkung! Ich bitte am 17.03.2024 keine Abbuchung mehr vorzunehmen. - Falls doch abgebucht wird, rufe ich diese Monatsgebühr im April 2024 zurück. ****** ******

TomTom Sehr schlechter Kundenservice , kein Kontakt zum Support möglich ,vieles nicht in Deutsch .

Falsches Produkt gekauft , keine Stornierung Möglichkeit gefunden , kontakt nur über Dritte .

TomTom Abbuchung stornieren, da ich für 2024 keine Europaaktualisierung bestellt habe

Sehr geehrte Damen und Herrn, am 27.02.2023 habe ich eine Jahres-Kartenaktualisierung unter der NR. 414616584 bestellt und der Preis von € 69,95 wurde mir am 28.02. 23 abgebucht. Ohne weitere Bestellung wurde mir am 24.02.24 wieder ein Betrag von €69,95 abgebucht. Gegen diesen Betrag habe ich bei meiner Bank die Stornierung beantragt! Ich fordere Sie auf weiteren Abbuchungen zu unterlassen! mit freundlichen Grüßen Walter Eßbauer

TomTom TomTom GO Professional 6250 Seriennummer ZA4459I00664(0)

Hallo, das o.g. Gerät (neu gekauft vor 5 Jahren) hat eine Störung. Es geht immer wieder aus und dann wieder an und wieder aus und wieder an, etc. Die Störung besteht seit ca. 2 Wochen. Ein Update wurde letzte Woche durchgeführt. Eine Verbesserung ist nicht erfolgt. Was könnte hier das Problem sein? Mit freundlichen Grüßen

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