falsche Bestellung

  • 22 Aug 2023
  • #532111
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
gestern Abend habe ich eine E-mail bekommen mit der Information, dass ich was bestellt habe und heute wurde mir einen Betrag von 34,99 Euro per PayPal abgebucht.
Das kann nur ein Irrtum sein, denn ich habe nichts bestellt oder abonniert! Rechnungsnummer F2K4H42D7NN97F32
Transaktionsnummer 80466439TW5372926
Das kann nicht sein, dass einfach von meinem Konto Geld abgebucht wird...Ich verlange sofort mein Geld zurück, sonst gehe ich rechtliche Schritte ein!

Ich habe letztes Jahr von Tom Tom ein Blitzer Programm fürs ganze Jahr für 19,99 gekauft und nichts weiteres oder ein weiteres Abo. Ich wurde noch nicht mal darüber informiert, erst gestern. Da ich nicht aufgeklärt worden bin ,bin ich nicht damit einverstanden!
Sollte ein Abo bestehen ohne mein Wissen, kündige ich hiermit fristlos ! Ich besitze noch nicht mal mehr das Gerät.

Ich erwarte eine schnelle Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Ich erwarte sofort mein Geld zurück!

Teilen

22-08-2023 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.