Habe keine Bestellung fûr Aktualesierung der Kretakarte ausgelöst.
Gerät gefekt.
Betrag bitte Rückerstatten .
Teilen
28-09-2023 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 08:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fair und schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.