Keinerlei Kundendienst erreichbar

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2022
  • #437040
  • 168
Anzeige

Per Mail bekomme ich die Mittetilung, ich könne mein (bestehendes!) Radarkamera-Abo auf jährliche Zahlweise umstelle, ich habe das Abo jedoch bereits mehrfach versucht zu kündigen, offenbar ohne Erfolg: Auf meinem Tomtom-Kundenkonto existiert NICHT EIN ABO (auch kein abgelaufenes), es ist lediglich ein Tomtom-Gerät registriet, was ich nach Abschaffung des Autos nicht mehr benötige. Es gibt KEINEN Kundensupport, der Bot erklärt mir immerzu dasselbe, eine funktioniernede E-Amil-Adresse gibt es nicht (ich wurde belehrt, dass die einzige auffindbare Adresse customerrelations... nicht für mich als Customer offesteht), und die mitgeteilte Hotline-Nummer ist"nicht erreichbar"

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Erreichbarkeit in Deutschland, weder eine Mailadresse noch eine funktionierende Telefonnummer, sowie ein Service-Bot, der nur drei Antworten kennt. Nie wieder!

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.