Per Mail bekomme ich die Mittetilung, ich könne mein (bestehendes!) Radarkamera-Abo auf jährliche Zahlweise umstelle, ich habe das Abo jedoch bereits mehrfach versucht zu kündigen, offenbar ohne Erfolg: Auf meinem Tomtom-Kundenkonto existiert NICHT EIN ABO (auch kein abgelaufenes), es ist lediglich ein Tomtom-Gerät registriet, was ich nach Abschaffung des Autos nicht mehr benötige. Es gibt KEINEN Kundensupport, der Bot erklärt mir immerzu dasselbe, eine funktioniernede E-Amil-Adresse gibt es nicht (ich wurde belehrt, dass die einzige auffindbare Adresse customerrelations... nicht für mich als Customer offesteht), und die mitgeteilte Hotline-Nummer ist"nicht erreichbar"
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 22:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Erreichbarkeit in Deutschland, weder eine Mailadresse noch eine funktionierende Telefonnummer, sowie ein Service-Bot, der nur drei Antworten kennt. Nie wieder!
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