Radarwarnungen nach Aktualisierung verschwunden

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2022
  • #360785
  • 153
Anzeige

Bestellung # 412896852 vom 15.12.2021
Rechnung # 9522992351

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2022 um 13:37 Uhr


Leider keine Antwort erhalten!
Habe ich von TomTom auch nicht anders erwartet.
Vor eingen Jahren habe ich von TomTom Berlin auf meinen Brief nach 7 Monaten eine Antwort erhalten ( Wir sind in Berlin nicht zuständig). So viel zu Kundenbetreuung.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2022 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort! Vielleicht wieder erst nach 7 Monaten, wie bei meiner vorletzten Reklamation?

2
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.