Rückzahlung einer Stornierten Bestellung klappt nicht.

  • Behoben
  • 08 Aug 2022
  • #405989
  • 113
Anzeige

Ich habe am 31.07.2022 bei Tom Tom Speed Camera Updates bestellt und sofort wieder Storniert. Die Stornierung wurde auch am 31.07.2022 11:24 Uhr anerkannt. Eine Rückzahlung in höhe von 29,99 € habe ich bis heute nicht erhalten

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 20:30 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.