Support nicht zu erreichen

  • 05 Apr 2024
  • #595554
  • 36
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir gestern die Tom Tom GO App installiert und ein Jahresabo abgeschlossen. Zuvor habe ich ein Konto bei TomTom angemeldet und anschließend versucht mich auf der App ohne erfolg. Aus Frust habe ich das Passwort geändert und leider hat es sich nicht gespeichert so das ich bei erneuter Anmeldung auf dem Konto auf Passwort vergessen drückte um eine e-mail mit dem link zum zurücksetzen Passwort zubekommen. Habe es mehrmals probiert und auch im Spam geschaut aber leider nichts bekommen. Ich. Benötige Hilfe um mein Konto wieder zu benutzen. Ich finde es beschämend das ein solches Unternehmen keinen direkten Support über Telefon oder E-Mail zulässt sondern nur online.

Teilen

05-04-2024 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.