hallo an allefür mein handy galaxy z flip 5 von samsung ist die MyDrive-App angeblich nicht verfügbar. Soll ich mein Tomtom Rider jetzt gegen die Wand werfen oder gibt es irgend eine Möglichkeit das es dennoch möglich ist.? Ich bekomme langsam das Gefühl meine 300 Euro zum Fenster hinausgeworfen zu haben.
meine mail : ******@web.de
Teilen
30-09-2023 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.