Habe Dezember 2021 speed camera für ein Jahr gebucht. Und gleich die Einstellung genutzt , keine Verlängerung. War darum um so mehr überrascht das ohne Vorankündigung einfach abgebucht wurde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 19:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tomtom ist auf keineWeise zu erreichen. Weder telefonisch, noch per Mail und im Chat ist nur der Computer dran der nur auf vorprogramierte Fragen antwortet. Und dann die Irreführung mit der Kündigung. Haken setzten,fertig. Aber denkste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.