Am 22.09.2016 kaufte ich einen Mazda 5 bei Fa. Oberhofer in Mils in Tirol/Österreich ( Mazda-Händler) als Neuwagen. Kurz nach dem Kauf gab es Probleme mit dem eingebauten
TomTom Navigationsgerät , es schaltete sich immer selbständig aus , nach mehreren Reklamation beim Autohändler konnte das Problem durch Updates gelöst werden. Nun ist das selbe Problem wieder jedoch ein Updates ist nicht mehr möglich. Jetzt ist das Problem das ich keinen GPS empfang mehr habe jedoch alle anderen Funktionen funktionieren. Bitte um einen Lösungsvorschlag. Mfg ****** ****** aus Tirol/Österreich
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 10:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach nicht zufriedenstellend, keine Antwort keine Reaktion nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.