wann erfolgt die Erledigung

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369532
  • 128
Anzeige

Am 22.09.2016 kaufte ich einen Mazda 5 bei Fa. Oberhofer in Mils in Tirol/Österreich ( Mazda-Händler) als Neuwagen. Kurz nach dem Kauf gab es Probleme mit dem eingebauten
TomTom Navigationsgerät , es schaltete sich immer selbständig aus , nach mehreren Reklamation beim Autohändler konnte das Problem durch Updates gelöst werden. Nun ist das selbe Problem wieder jedoch ein Updates ist nicht mehr möglich. Jetzt ist das Problem das ich keinen GPS empfang mehr habe jedoch alle anderen Funktionen funktionieren. Bitte um einen Lösungsvorschlag. Mfg ****** ****** aus Tirol/Österreich

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

einfach nicht zufriedenstellend, keine Antwort keine Reaktion nichts

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.