Hallo und guten Tag,
Ich muß das mal los werden....
Ganz ehrlich, verarschen kann ich mich alleine da brauch ich nicht unbedingt euch für.
Am Samstag um 9.30 Uhr online bestellt, ganzen Tag gewartet auf die Mail das ich es abholen kann und um 20.05 Uhr kommt die Mail das die Ware abholbereit ist.... Lächerlich.
Bin dann am Montag hin zur Abholstelle, bis der aus den Socken kam war ich durch gefroren und nach 45 Minuten bin ich dann nach Hause gefahren, war mir zu doof ohne meine Ware. Der Kunde vor mir sagte schnell ist anders.
Heute neuer Versuch, stehe wieder 15 Minuten vor der Tür keiner kommt. 2 weitere Kunden stehen schon 20 Minuten vor der Tür und drehen dann um, weil wieder keiner kommt, nur eine Ansage aus dem Lautsprecher das momentan kein Mitarbeiter zu erreichen ist.
Ihr seid alle am Jammern das nix läuft aber so kann ich auch nix verkaufen, und lasst die Kunden in der Kälte stehen. Schaut mal nach Hornbach oder Globus, wie das klappt, dann könnt ihr mal feststellen was Organisation ist, da wartet man keine 45 Minuten und muß man auch nicht 2 mal hin fahren.
Für mich hat sich der Einkauf bei Toom erledigt. Könnt den Topf Farbe und den Pinsel behalten, fahre jetzt dahin wo es klappt.
Grüße G. H.
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2021 um 16:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ohne worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.