Kundenrabatt

  • 15 Dez 2023
  • #569509
  • 70
Anzeige

Ich war eben im Markt Weserstrandstrasse 17 in Bremen.
Leider bediente mich eine inkompetente und unfreundliche Dame.
Als guter Kunde hatte ich einen 15% Rabattgutscheine mit.Ich wollte ihn mit der Gutscheinaktion verbinden.
Wie ich später erfuhr war eine Kombination nicht möglich. Die Dame hat die 15% nicht berücksichtigt und auch eine Diamantscheibe für den Flex, den ich eigentlich rabattiert haben wollte nicht kassiert.
Wenn ich damit aus dem Markt gegangen wäre, wäre ich in einer peinlichen Situation geraten.
Anstatt 15% auf die Flex = 22,50 € habe ich nur 15% Rabatt auf die Flexscheibe = 3,00 € bekommen.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Meine Vorteilskartennr. ist 2 092054012519
Ich gehe davon aus, das sie mir eine Lösung anbieten denn ich bin kein Freund von Resenzionen

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

15-12-2023 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2023 um 22:57 Uhr


Ich hoffe das Sie in dieser Sache kooperativ sind

2
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.