Der Lieferumfang einer abgeholten FH-Tür war nicht vollständig.
Das war für mich im Moment der Abholung nicht ersichtlich.
Erst bei der Montage der Tür stellte ich fest, daß keine Dichtung vohanden ist,
die für eine FH-Tür zwingend erforderlich ist und lt. Hörmann auch zum Lieferumfang gehört.
Auf mehrere Emails wird überhaupt nicht reagiert
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 21:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Teilweise sehr inkompetents Personal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.