Im Septemper 2021 kaufte ich einen Wassertank bei einen Ihrer Märkte. Bisher gab es keinen Grund diesen Artikel zu bemängeln, nun aber ist es doch eingetreten und ich muss einen Mangel anmelden. Er ist an einer Stelle undicht und lässt Wasser. Ich bin schon der Ansicht, dass ein Wassertank mehr als 19 Monate halten sollte. Daher bitte ich sie mir zu bestätigen, den Artikel in einen Ihrer Märkte umzutauschen.
MfG ****** ******
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30-07-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 06:27 Uhr
Ich bin der Meinung, dass ich ein Recht darauf habe eine Antwort zu erhalten. Ich finde es unmöglich das Sie als Unternehmen den Servicebereich nicht ernst nehmen und Ihre Kunden ignorieren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 21:07 Uhr
Ich bin ziemlich enttäuscht von Ihrem Kundenservice. Ich hatte eine Lösung für mein Problem erwartet, aber es kommt ja nicht mal eine Nachricht und das hat nichts mit Service zu tun.
Ich danke Ihnen für ihr nicht erbrachtes Engagement.
MfG ****** ******
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