Wassertank defekt

  • 30 Jul 2023
  • #522377
  • 124
Anzeige

Im Septemper 2021 kaufte ich einen Wassertank bei einen Ihrer Märkte. Bisher gab es keinen Grund diesen Artikel zu bemängeln, nun aber ist es doch eingetreten und ich muss einen Mangel anmelden. Er ist an einer Stelle undicht und lässt Wasser. Ich bin schon der Ansicht, dass ein Wassertank mehr als 19 Monate halten sollte. Daher bitte ich sie mir zu bestätigen, den Artikel in einen Ihrer Märkte umzutauschen.
MfG ****** ******

Teilen

30-07-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 06:27 Uhr


Ich bin der Meinung, dass ich ein Recht darauf habe eine Antwort zu erhalten. Ich finde es unmöglich das Sie als Unternehmen den Servicebereich nicht ernst nehmen und Ihre Kunden ignorieren.

28-08-2023 um 21:07 Uhr


Ich bin ziemlich enttäuscht von Ihrem Kundenservice. Ich hatte eine Lösung für mein Problem erwartet, aber es kommt ja nicht mal eine Nachricht und das hat nichts mit Service zu tun.
Ich danke Ihnen für ihr nicht erbrachtes Engagement.
MfG ****** ******

3
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.