Unfreundliche Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2020
  • #95780
  • 469
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Partner und ich waren am 29.08 bei Toom in Hamm um bei ihnen Laminat zu kaufen ...
Wir haben ein Mitarbeiter dazu gezogen der auch ganz freundlich war und sich gekümmert hat da wir mehr Laminat gebraucht haben hat der Mitarbeiter uns gesagt das in Ahlen noch welche verfügbar sind und wir aber selber da anrufen müssen da die als Mitarbeiter das nicht dürfen ok haben wir nicht verstanden aber wir haben es so hingenommen ....
Wir haben in Hamm dann für 200 eur Laminat mit genommen was halt noch da war ....
Am Donnerstag ruft mein Partner in Ahlen an um die restlichen zurück zu legen, Mitarbeiter am Telefon wir legen so nichts zurück auch nicht für ein Tag ne sowas machen wir hier nicht ,er hatte 26 Paletten und die wollten wir alle haben ne geht nicht können wir nicht macht es online ok Danke aufgelegt .... Wir haben es online versucht ging auch nicht da war es garnicht verfügbar in Ahlen .... Wir mussten nach der Arbeit dann nach Toom fahren haben mit dem zuständigen Mitarbeiter gesprochen am Telefon hat er nichts zurück gelegt aber als wir vor Ort waren ging es aufeinmal ok wir waren langsam Sauer ....
Laminat habe ich mit meinen Bruder am nähsten morgen abgeholt ... So wir kommen rein geben den reservierungs beleg ab , ein Mitarbeiter kommt mit seinen hupp Waagen und der Palette wo 26 Laminat drauf sind und stellt uns das vorne vor der Umtausch Kasse vor unseren Füßen ab ....
Mein Bruder ganz nett gefragt können sie mir das wenigstens bis zum mein Hänger bringen da antwortet er : wenn es sein muss ok wir haben immer noch nichts gesagt... Sorry ich bin ohne Worte aus Toom raus
Sorry sowas geht nicht ich habe 1000 eur bei ihnen gelassen und es sollte mehr werden da wir noch leisten brauchen und eine ganze Wohnung renovieren aber das hat sich erledigt .... In so einer Zeit die schwierig für alle ist so behandelt zu werden sorry geht garnicht ....
Bei ihnen habe ich das letzte mal soviel Geld gelassen .... Sie sollten ihre Mitarbeiter besser schulen wie man mit Kunden umgeht ....

Teilen

01-08-2020 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 09:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach unfreundlich !

2
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.