Fußbodenreiniger von Kärcher

  • 15 Jun 2020
  • #69600
  • 363
Anzeige

Guten Tag
Ich habe bei Toom in Geesthacht nicht nur ein Gerät sondern ganz viele wie zum Beispiel Rasenmäher Fensterputzer etc. Unter anderen ein Fußbodenreiniger von Kärcher. Gekauft habe ich am 29. 02 2020 Und heute leider zurückgebracht weil der kaputt ist.
Nun am Anfang hat er mir ständig Wasserstreifen auf dem Fußboden gelassen was normalerweise nicht richtig ist dann vorne Die Wassertank Zu schnell leer jetzt ist aber so das er überhaupt keine Wasser lässt also kann ich damit dem Fußboden überhaupt nicht reinigen.Natürlich habe ich mich geärgert und hab ich dann auch zurückgebracht und Hoffnung dass ich eine neue Gerät bekomme weil der ist recht teuer.Jeder Mitarbeiter aus
Geesthacht Wahren mir nicht freundlich und in Ton Vergriffen
Sofort haben wir eine Reparaturschein ausgefüllt mit der Begründung dass der Firma Kärcher so entschieden hat und das wäre die einzige Möglichkeit deshalb habe ich dort auch angerufen und mich erkundigt
Und stimmt überhaupt nicht, das liegt an ihrer Filiale und die Mitarbeiter vor Ort
Nun wahrscheinlich habe ich ein vier Monate altes Gerät repariert für fast 200 € da hätte ich doch gleich eine gebrauchte bei eBay kaufen können
Nie wieder bei Toom

Freundliche Grüße
******

Teilen

15-06-2020 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.