gutschein nicht erhalten

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530558
  • 111
Anzeige

Guten tag ich habe am 01.08.2023 an sie einen betrag in höhe von 20euro überwiesen .für einen gutschein der nie angekommen ist .der verwendungszweck war SFGC1FF533d4fae6 2140795.ich bitte um klärung!die kontonummer wo das geld hin ging war DE57 5006 0400 0000 1419 89

Teilen

18-08-2023 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 08:10 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles gut

2
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.