Unzufriedenheit

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2024
  • #591485
  • 71
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Wir haben einen Kompressor der Firma Rowi gekauft und nach relativ kurzer Zeit ist dieser kaputt gegangen und wir haben ihn reklamiert.
Gerade eben erhielten wir einen Anruf, wo uns gesagt wurde, das wir den Schaden selbst verschuldet haben und das das Typenschild nicht mehr vorhanden ist.
Weder das eine trifft zu und ein Typenschild war an dem Gerät nie dran.
Weiterhin wurde uns vorgeschlagen, das wir jetzt das Gerät für ca 80 Euro netto reparieren lassen könnten und der Versand nach der Reparatur nochmal 90 Euro kosten würde und wir diese Kosten selber tragen müssten.
Damit sind wir nicht einverstanden und das hat für uns nichts mit Kundenbindung zu tun.

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15-03-2024 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2024 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2024 um 17:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut ????

3
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

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