Gutscheineinlösung

  • Behoben
  • 01 Okt 2022
  • #423437
  • 152
Anzeige

Ich habe im September bei Toom in Pasewalk einen 10€ Gutschein bekommen, der zeitlich begrenzt war bei einem Einkauf ab 50€
In diesem Zeitraum wollte ich einen Artikel kaufen, den Gutschein damit einlösen. Leider war der Artikel nicht vorrätig, würde für mich aber bestellt. Dabei gab ich dem Verkäufer auch meinen Gutschein, er meinte auch das ich ihn dafür nehmen kann, und gab mir nur den Bestellzettel mit. Eine Woche später konnte ich die Ware abholen, dabei sah ich, das die 10€ nicht verrechnet wurden. Das heißt, der Gutschein war im Baumarkt zum Zeitpunkt der Bestellung geblieben. Ich hätte sonst ja noch was anderes gekauft und hätte ihn einlösen können. Nun sind die 10€, für mich gesehen, einfach weg, unverschuldet. Das finde ich nicht okay!

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 11:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sehr Kzndenfreundlich kooperiert

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.