Kassiererin vergrault Ihre Kunden

  • 28 Nov 2023
  • #564022
  • 68
Anzeige

Wollten bezahlen. Ganz erschrocken dabei. Waren neutral und freundlich. Kassiererin motzt uns voller Hass an: "was soll das!" Unfähig zur Erklärung. Ich und mein fast 90-jähriger Vater haben u. a. drei 1,60 m lange teure Produkte gekauft und nur eins zum Scannen auf den Tresen gelegt... Sowas habe ich noch nirgendwo erlebt. Verabschiedung: ein Hasserfüllter Blick der Kassiererin. Nie in meinen 53 Lebensjahren. Wissen Sie was. Ich suche jetzt alle Bons und unverarbeiteten Artikel zusammen und gebe Sie an Toom etc zurück, dann werden Sie mich und zwei Familien für die ich einkaufe nicht wiedersehen. Und vielleicht mehr Kunden. Ekelhaft.

Teilen

28-11-2023 um 06:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.