Toom Baumarkt

toom Baumarkt GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

toom Baumarkt GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
Deutschland

Webseite
https://toom.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Toom Baumarkt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Toom Baumarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Toom Baumarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Toom Baumarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Toom Baumarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Toom Baumarkt um Stellungnahme.

Wie kann ich Toom Baumarkt telefonisch erreichen?

Du kannst Toom Baumarkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221- 149 0

Wie kann ich den Kundenservice von Toom Baumarkt per E-mail erreichen?

Du kannst Toom Baumarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@toom.de

Wie lautet die Adresse von Toom Baumarkt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Toom Baumarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

toom Baumarkt GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Toom Baumarkt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 391 öffentliche Beschwerden über Toom Baumarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Toom Baumarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 39% sowie eine Antwortquote von 15.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Toom Baumarkt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.