Leider wurde Einkauf Aktuell mit allen Prospekten unteranderem ein Flyer von toom für den Verkaufsoffenen Sonntag am 02.07.2023 über 2X 15% Nachlass erst am Montag den 03.07.2023 von der Post ausgeliefert.
Wer ersetzt den verlorengegangenen Umsatz von toom an diesem Tag eigentlich dem Unternehmen ist das der sogenannte Postbote der am Freitag den 30.06.2023 keine Lust hatte, oder am Samstag den 01.07.2023 bei Regenwetter, DHL oder wer.
Teilen
03-07-2023 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 23:15 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.