keine Empfehlung: wir haben 2 Gutscheine erworben mit der Maßgabe diese zusammen einzulösen, zuerst wurde uns dies vom Hotel zugesichert, nachdem eine Terminanfrage erfolgte, wurde von dem Hotel lediglich ein Gutschein angenommen. Das Problem ist hat dabei, dass es keine Stornomöglichkeit gibt sobald ein Terminzusage erfolgt. Dies spiegelt m.E. keine Seriösität. Das Ende bedeutet, das Hotel hat erst mal sein Geld und wir keine Leistung und erhalten keine Erstattung, so macht man Geld. Nein Danke
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 18:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht besonders hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.