Probleme mit der Vereinbarung von Reisegutschein Einlösung

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2022
  • #410269
  • 323
Anzeige

Mein Gutschein mit der Nr. 1314503 ausgestellt für einen Aufenthalt im landgasthof zur Post mit dem Zugangscode CBB9C3 macht dem Betrieb bei 3 zeitlich versetzten Terminen ein Problem bei der Einlösung. Die jewilige Begründung von Frau Fröman ist, es sei bei dem fraglichen Termin besetzt.
Beim letzten Termin am 15. Oktober den sie mir schriftlich per E-Mail nannte, habe ich ihr mitgeteilt, daß sie diesen als Buchung festhalten sollte. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten. Ich habe nun kein Interesse mehr an diesem Betrieb festzuhalten. Ich bitte um eine andere Adresse von gleichen Werten die zuverlässig sind.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
E-Mail ******@web.de

Teilen

Ärger mit touriDat?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2022 um 22:38 Uhr


Das Problem soll von Seiten des Vermittlers Touridat möglichst bald erledigt werden. Ich bin jedenfalls nicht an einem
an einem Aufenthalt der Adresse in Heiligenberg/Betenbrunn Landgasthof zur Post interessiert. Am besten wäre die
Rückerstattung meines im voraus bezahlten Gutscheinbetrages.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 23:39 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich eine positive Erfahrung im mainfränkischen Dettelbach gemacht habe, fiel mir der Erwerb eines Gutscheines im Hotel Gasthof zur Post in Betenbrunn leicht. Was sich bis jetzt als Reinfall erwiesen hat.
Wie Sie wissen gab es 3 Anläufe um einen Buchungstermin zu bekommen der mir bestätigt wurde.
Es macht keinen Sinn den Weg von 230 Km vielleicht umsonst zufahren um vor verschlossenen Türen zu stehen.
Um der Sache ein Ende zu machen bestehe ich um Rückzahlung des Gutscheinbetrages auf mein Konto.

gez. ****** ******

2
touriDat
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit touriDat?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.