Hallo, wir haben 2 Gutscheine von touriDat für das Hotel Herrlichkeit in Dornum,wir versuche seit 2Jahren einen Temin zubekommen es ist nicht möglich .Die Aussagen des Hotels nur am Anfang des Monats buchbar es wären ja auch die günstigen Zimmer ,oder aber vielleicht sind wir dann selber in Urlaub oder keine Rückmeldung mehrere Anrufe und Anschreiben kein Erfolg wir möchten eine Erstattung der Gutscheine. Mfg.****** ******
Teilen
01-06-2023 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an touriDat weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-06-2023 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an touriDat weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich direkt gemeldet leider ist in diesem Fall das Hotel nicht gewillt die Gutscheine abzuarbeiten,mir persönlich wurde bei einem Telefonat gesagt wir hätten schließlich die günstigsten Zimmer gebucht(im Gutschein steht davon nichts).Ärgerlich aber es steht ja einiges übers Hotel in den Bewertungen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.