Reiseleistungen wurden falsch angeboten

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483650
  • 215
Anzeige

Ich hatte 2020 einen Reisegutschein mit der Titel „5 Tage Kurzurlaub in Unterfranken im Akzent Hotel Franziskaner mit Halbpension“ erworben. In der Bestätigung und Bestellübersicht wurde das auch so beschrieben. Bei der Terminreservierung wurde Ich seitens Hotel darauf hingewiesen, dass der Gutschein ohne Halbpension ist. Bei der Nachfrage bei Touridat wurde ich hingewiesen, dass im Reisegutschein die Halbpension nicht aufgeführt ist und ich somit keinen Anspruch habe. Also Pech gehabt. Auf eine weiteres Schreiben wurde nicht mehr geantwortet. Ich hätte mir von seitens Touridat, als langjähriger Kunde eine kulante Lösung gewünscht. Service geht anders.

Teilen

17-04-2023 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an touriDat weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Redaktioneller Fehler, selber Schuld, Pech gehabt, so war die Reaktion sinngemäß.

2
touriDat
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit touriDat?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.