Ich hatte 2020 einen Reisegutschein mit der Titel „5 Tage Kurzurlaub in Unterfranken im Akzent Hotel Franziskaner mit Halbpension“ erworben. In der Bestätigung und Bestellübersicht wurde das auch so beschrieben. Bei der Terminreservierung wurde Ich seitens Hotel darauf hingewiesen, dass der Gutschein ohne Halbpension ist. Bei der Nachfrage bei Touridat wurde ich hingewiesen, dass im Reisegutschein die Halbpension nicht aufgeführt ist und ich somit keinen Anspruch habe. Also Pech gehabt. Auf eine weiteres Schreiben wurde nicht mehr geantwortet. Ich hätte mir von seitens Touridat, als langjähriger Kunde eine kulante Lösung gewünscht. Service geht anders.
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17-04-2023 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an touriDat weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 21:43 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Redaktioneller Fehler, selber Schuld, Pech gehabt, so war die Reaktion sinngemäß.
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