Wie bekomme ich mein Geld zurück? Habe bereits über Paypal bezahlt am 12.11.21.Diese Reise musste ich leider einige Tage später stornieren,aber nichts tut sich.
Teilen
30-11-2021 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an touriDat weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 13:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke vielmals für die schnelle Erledigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.