Corolla 2021 Verkehrsdurchsagen ausblenden

  • 02 Jul 2021
  • #259664
  • 356
Anzeige

Nachdem ich mich bereits an Toyota Service und an meinen Händler gewandt hatte und keine entsprechende Antwort erhielt, möchte ich mich hiermit über die Fehlfunktion der Audioanlage beschweren. Es kann doch nicht sein, das die Funktion "Abbrechen" bei jeder Durchsage erscheint, aber keine entsprechende Reaktion erfolgt. Ich betrachte das schon schon als Mangel und erwarte von Ihnen eine Mängelbeseitigung. Es wundert mich erheblich, wenn dieser Mangel auch von anderen Kunden im Forum angesprochen wird, aber von Ihnen keine Reaktion erfolgt.

Teilen

02-07-2021 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2021 um 14:03 Uhr


Das hier keine entsprechende Reaktion von Toyota erfolgt ist mir völlig unverständlich. Bei meinem Avensis (in Zahlung gegeben) hat das doch 5 Jahre lang ohne Probleme geklappt!

2
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.