Pannenhilfe/ Assistance

  • 11 Nov 2021
  • #312488
  • 362
Anzeige

****** ******
25421 Pinneberg
Rabenstr. 48

Toyota Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich Beschwerden,
ich habe am 22.10 .21 am Freitag bei Assistance Toyota Pannenhilfe gemeldet,
kurz danach habe ich meine Auto bei Toyota Werkstatt abgestellt,
sollte ich Ersatz Auto bekommen, das war für mich besonders wichtig, weil über Wochenende zu Arbeit fahren musste, ich habe gleich gesagt, wie wichtig für mich Auto ist, Ich arbeite ab 6 Uhr und am Wochenende ist besonderes schwer zu Arbeit zu kommen. Ich habe Auto am Sonntag um 15 Uhr bekommen.
Ich habe auch Taxi Rechnung vom 17 € vom Werkstatt nach Hause.
Ich hoffe dass, ich Erstattung und eine Entschuldigung bekomme.

Mit freundlich Grüße

****** ******

Teilen

11-11-2021 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.