Bezahlt, aberkeine Tickets

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #463106
  • 141
Anzeige

Ich, ****** ******, habe heute, 01.02.2023 um ca. 15:30 eine Buchung per Zug von Dresden nach Zittau durchgeführt und auch per Mastercard bezahlt. Nach Eingabe des Sicherheitschecks meiner Sparkasse, habe ich keine e Mail erhalten.
Ich habe keine Buchungsnummer erhalten.

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 11:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ihre Mitarbeiterinnen, Jenny und Laura, haben sich um den Fall umgehend, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit gekümmert.

1
Trainline
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.