Zugausfall und Verspätung

  • 31 Mär 2024
  • #594444
  • 37
Anzeige

Auftragsnr. 579206363069
Sehr geehrtes trainline Team, am 28.03. fuhr ich zurück von Wels.
In Regensburg fiel der Zug 11:20 Uhr aus. Der Zug 13:20 Uhr hatte auch Verspätung, so dass ich mich in Hof abholen lassen musste. Im Zug wurde gesagt, dass alle weiteren Züge rot also Ausfall bedeuten.
Ich verstehe nicht, die Bahn hat gestreikt und der Service für die Kunden bleibt auf der Strecke.
Ich erwarte, dass Sie mir die Fahrtkosten von Hof nach Zeulenroda und für die entstandenen Unannehmlichkeiten 50 Euro erstatten.
Frohe Ostern und auf Ihr Verständnis hoffend grüßt Sie ****** ******

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trainline
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.