Wir sind auf dem Weg nach Berlin. Über Friedrichshafen, Ulm, Augsburg, Berlin. Ursprüngliche Fahrtzeit 6,22 Std
Leider kommt alles anders. Aufgrund einer angesagten Verspätung mussten wir in Ulm nicht nach Augsburg, da der Anschlusszug schon weg war, sondern nach München. Unsere bezahlten Sitzplätze konnten nicht belegt werden,xda es den Wagon 275 gar nicht gab.
Von München nach Berlin das gleiche Problem- unsere reservierten und bezahlten Plätze gab es nicht, die wären ja im Zug von Augsburg nach Berlin gewesen.
Dann ein Problem auf der Strecke, sodass der ICE über 1 Stunde vor Ingolstadt stand . Immer wieder musste der Zug langsam fahren...warum auch immer ?
Meine Ankunftszeit ist mittlerweile 3 Stunden später! Mein Theaterbesuch somit hinfällig!
Teilen
31-07-2023 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 20:05 Uhr
Die Deutsche Bahn hat sich geäußert und die Verspätungen mit einem medizinischen Notfall auf den Gleisen begründet. Da dies natürlich nicht beeinflussbar ist/ war, entschuldigen Sie die Verspätungen......
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 19:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.