Zug fuhr ganz woanders hin und Ankunft 3,5Stunden später

  • Behoben
  • 16 Sep 2023
  • #542226
  • 133
Anzeige

Am 12.8.23 wollte ich mit meiner Schwester nach Karlhagen über Züssow und Zinnowitz fahren. Noch am Tag davor erhielt ich eine Email über die geplante Reise, ohne auch zu erwähnen, dass der ICE 1040, in dem wir dann saßen, überhaupt nicht nach Züssow fuhr, sondern nach Stahlsund, wo wir überhaupt nicht hin wollten.
Nach einer Odyssee mit mehreren Regionalzügen kamen wir mit mehr als 3 Stunden Verspätung in Karlshagen an.
Auf der Rückfahrt das gleiche Problem.
Wir konnten anstatt in Züssow erst in Berlin unseren gekauften ICE nach Dresden erreichen und mussten bis Berlin den völlig mit Urlaubern überfüllten Regionalzug nehmen.
Wir haben also ICE mit Platzkarten bezahlt und durften stattdessen Regionalzug im Stehen fahren!
Ihrerseits gab es keinerlei Informationen dazu.
Ich erwarte deshalb die Erstattung eines Teils meiner Fahrtkosten!

Teilen

16-09-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2023 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2023 um 21:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde schon am nächsten Tag kontaktiert und der Fall wurde geklärt.
Am Ende ist nur noch unklar, warum mich Trainline nicht über die geänderte Streckenführung informiert hat.

3
Trainline
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.