Ich habe am 5.8.2022 Ticktes für den 21.10.23 von Hamburg nach Oberstaufen gekauft und zurück für den 18.11.23 von Oberstaufen nach Hamburg gebucht. Beim Ausdrucken der Tickets habe ich festgestellt das auf meinen Buchungen Sa. 22.Okt. und Sa. 19 Nov. steht was mache ich nun.
Auf den Online -Tickets steht aber nur 22.10.2023 und 19.11.23 drauf. Mein Urlaub geht vom 21.10.23 bis 18.11.23 kann ich an diesen Tagen fahren mit dem Ticket. Bitte um Antwort was ich machen soll. Für Ihre Mühe bedanke ich mich im voraus.
Liebe Grüße
****** Brummund
Schöneberger Str. 70k
22149 Hamburg
Handy Nr. ******
******@gmail.com
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25-09-2023 um 18:12 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 08:17 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein kurz Erklärung ich sollte vor dem Abschluß meine Daten prüfen. Haber das war nicht von Interesse.
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