Druckfehler

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545393
  • 93
Anzeige

Ich habe am 5.8.2022 Ticktes für den 21.10.23 von Hamburg nach Oberstaufen gekauft und zurück für den 18.11.23 von Oberstaufen nach Hamburg gebucht. Beim Ausdrucken der Tickets habe ich festgestellt das auf meinen Buchungen Sa. 22.Okt. und Sa. 19 Nov. steht was mache ich nun.
Auf den Online -Tickets steht aber nur 22.10.2023 und 19.11.23 drauf. Mein Urlaub geht vom 21.10.23 bis 18.11.23 kann ich an diesen Tagen fahren mit dem Ticket. Bitte um Antwort was ich machen soll. Für Ihre Mühe bedanke ich mich im voraus.
Liebe Grüße
****** Brummund
Schöneberger Str. 70k
22149 Hamburg
Handy Nr. ******
******@gmail.com

Teilen

25-09-2023 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 08:17 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein kurz Erklärung ich sollte vor dem Abschluß meine Daten prüfen. Haber das war nicht von Interesse.

2
Trainline
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.