Keine Emails Bestätigung bekommen

  • vor 10 Tagen
  • #598724
  • 15
Anzeige

Habe 2 Tickets von Wien nach Klagenfurt am 11.Mai um18.34 Uhr gebucht habe keine Tickets bekommen und auch keine Email Bestätigung, das Geld wurde mir trotzdem von der Kreditkarte abgebucht, da ich keine Bestätigung habe kann ich die Karten nicht stornieren

Teilen

25-04-2024 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trainline
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.