Habe 2 Tickets von Wien nach Klagenfurt am 11.Mai um18.34 Uhr gebucht habe keine Tickets bekommen und auch keine Email Bestätigung, das Geld wurde mir trotzdem von der Kreditkarte abgebucht, da ich keine Bestätigung habe kann ich die Karten nicht stornieren
Teilen
25-04-2024 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.