Am 07.08.02 wurde meine Kreditkarte mit 71,00€ belastet für eine Zug Fahrkarte von Nyon (Schweiz)am 13.09.2023 nach Stuttgart habe aber keine Bestätigungsmail erhalten habe mich aber anderweitig um eine Fahrkarte bemüht so das Sie mir den Betrag von 71,00 € auf mein Konto zurück buchen . Mitfreundlichen Grüßen Ilona Fränzel
Teilen
12-08-2023 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 20:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Konnte alles lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.