keine Fahrplanänderungen weitergegeben - gestrichene Züge !

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  • 19 Okt 2023
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Ich habe ein Ticket von Zürich HB nach Bologna Centrale am 20.06.2023 über das Trainline App gekauft. Anfangs August 2023 ereignete sich ein Unfall im Zug - Gotthardtunnel. Dadurch konnte dieser neue Gotthardtunnel nicht mehr befahren werden. Der Zug musste über die alte Gotthardstrecke abgeleitet werden. Sämtliche Züge hatten von nun an 1 Stunde länger! Die Trainline hat die Kundschaft nicht informiert und somit wurden sämtliche Anschlusszüge verpasst. Jeder eine Fahrgast musste sich in Mailand an den nächsten Fahrschalter wenden und musste so sein Ticket änder. Unglaublich, dass die Trainline die doch sehr viele Ticket verkauft nicht in der Lage ist die Kunden selbst zu informieren und eventuelle Ticketänderungen direkt über E-Mail schickt!

Heute musste ich erfahren, dass mein DIREKTER Zug Zürich HB - Bologna Centrale gestochen wurde. Sie können sich nicht vorstellen wie unruhig meine Abfahrt war. So eine miese Kundeninformation kann ich leider nicht mehr tolerieren. Ich bitte Sie, mein Konto bei Ihnen zu deaktivieren und sämtliche persönliche Angaben zu löschen.

Es versteht sich von selbst, dass ich Sie auch nicht weiterempfehlen kann. Wirklich sehr schade.

Ich bitte um eine Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******.

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19-10-2023 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 20:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Sie meinten es ist so.

2
Trainline
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Trainline?

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