Online Ticket nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2024
  • #581692
  • 83
Anzeige

Am 4.2.2024 buchte ich ein online Ticket von Gotha nach Achim am 29.2.2024 und zurück vonAchim nach Gotha am 4.2.2024 .Es wurde auch mit Kreditkarte bezahlt.Leider habe ich kein Ticket bekommen.Meine E-Mail ******@mail.de

Teilen

04-02-2024 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2024 um 11:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.Es gibt keine Telefonnummer um Probleme zu lösen

2
Trainline
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.