Am 4.2.2024 buchte ich ein online Ticket von Gotha nach Achim am 29.2.2024 und zurück vonAchim nach Gotha am 4.2.2024 .Es wurde auch mit Kreditkarte bezahlt.Leider habe ich kein Ticket bekommen.Meine E-Mail ******@mail.de
Teilen
04-02-2024 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2024 um 11:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.Es gibt keine Telefonnummer um Probleme zu lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.