Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #541167
  • 90
Anzeige

Meike Rückerstattung wird schon seit 8 Tagen bearbeitet und es geht einfach nicht voran

Teilen

13-09-2023 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 20:47 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich ganz gut

2
Trainline
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.