Rückfahrt Rom_Jenbach 31.10.23

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2023
  • #559992
  • 82
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Sehr geehrte Damen und Herren,

erst einmal wollte ich mich für die tolle Abwicklung beim Kauf der Bus bzw Zugtickets über ihre Website ganz herzlich bedanken!
Es waren alle Info's Bestens an uns weitergeleitet worden und alle Abholpunkt waren dank ihres Infomaterials sofort zu finden.
Leider war bei FrecciaRossa bzw Trenitalia bei der Rückfahrt "der Wurmdrin"
Am 31.10.23 hatte der Zug EC 80 50 min Versüpätung.
Wir wurden umgebucht auf den 9638. Dieser hatte wieder 15 min Verspätung..in Rom wurden wir angehalten, in Bologna erneut zum Infoschalter zu gehen.
Der Anschlusszug Bologna war weg und wir wurden um 18.10in den Zug Bologna Brenner eingebucht, wobei nur 6 min Umsteigezeit am Brenner blieben.
Leider hatte auch dieser Zug Verspätung und der letzte Anschlusszug dieses Tages am Brenner fuhr uns vor der Nase weg.
Wir nahmen ein Taxi nach Innsbruck (der nächste Zug wäre erst um 4 Uhr morgens nach Innsbruck gegangen; beleg hierüber haben wir nicht, da wir zum Glück zu siebt ein Grossraumtaxi teilen konnten) und waren schliesslich um 2.35 in Jenbach.



Meine Frage hierzu wäre, ob ich zusätzlich entstandene Kosten (Taxi 30 Euro für 2 Personen und Sitzplatzreservierung von Bologna nach Jenbach ( 6 Euro) im Nachhinhein geltend machen kann?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen

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14-11-2023 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

2
Trainline
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