Stornierung der Zugtickets seit dem 25.05.2023 - Bisher keine Erstattung.

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #515207
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Stornierung der Zugtickets (Hin und Rückfahrt) seit dem 25.05.2023 - Bisher keine Erstattung, Rückantwort oder Beantwortung auf Mails erhalten.
Automatisierte Antwort nach der Stornierung erhalten, dass die Bearbeitung und Erstattung 5 Tage dauert.
Anfragen per mail werden von Trainline nicht beantwortet.

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13-07-2023 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2023 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 19:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und ausführlich geantwortet und meine Probleme gelöst.

3
Trainline
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

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