Verspätung

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532684
  • 112
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Ich habe ein Zugticket gekauft, der Zug hat mehr als 240 Minuten Verspätung. Ich habe eine Rückstattungs formel verschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Ich habe das Ticket für 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder, gekauft.

Die Reisezeit war der 24.07.2023
von Messina Centrale um : 16:45 Uhr
nach Milano Centrale.
Trainline-PNR: KBX5YN

Ich habe per Paypal bezahlt und das Ticket über die Website gebucht.

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass es zu Verzögerungen gekommen ist.

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23-08-2023 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Trainline
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

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