Ich habe ein Zugticket gekauft, der Zug hat mehr als 240 Minuten Verspätung. Ich habe eine Rückstattungs formel verschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich habe das Ticket für 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder, gekauft.
Die Reisezeit war der 24.07.2023
von Messina Centrale um : 16:45 Uhr
nach Milano Centrale.
Trainline-PNR: KBX5YN
Ich habe per Paypal bezahlt und das Ticket über die Website gebucht.
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass es zu Verzögerungen gekommen ist.
Teilen
23-08-2023 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 09:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.