Meine Tochter Sitz in Erfurt Fest.
Statt 19.40 Uhr Erst 20.04uhr
Kommt in Dresden später an wie geplant 21.38 Uhr.
Warum
Keine Info erhalten.
Streicken Ist wichtig
Aber jugendliche die mit Der Bahn reisen
Unverständlich.
Bitte um dringende Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Melanie ******
Mama
Teilen
25-07-2023 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trainline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:11 Uhr
Meine Tochter ist eine 17 jährige.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 19:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht.
Man hat immer e Mail Bekommen wenn Was war.
Weichenstörung
Oder bekommt den Anschluss Zug Nicht.
Nur diesmal keine Aussage in Der Bahn.
Standen einfach auf den Gleisen und niemand wusste Was Los ist
Nicht
Mal
Das
Personal.
Und App hat auch keine Mitteilung gemacht.
Reise viel
Schlechter Service.
Verspätungen und Anschluss auch nicht Mehr bekommen von Dresden ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.