Transgourmet

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Transgourmet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Transgourmet zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Albert-Einstein-Straße 15
64560 Riedstadt

Webseite
https://www.transgourmet.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Transgourmet beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Transgourmet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Transgourmet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Transgourmet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Transgourmet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Transgourmet um Stellungnahme.

Wie kann ich Transgourmet telefonisch erreichen?

Du kannst Transgourmet telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06158 180-1000

Wie kann ich den Kundenservice von Transgourmet per E-mail erreichen?

Du kannst Transgourmet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@transgourmet.de

Wie lautet die Adresse von Transgourmet um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Transgourmet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Albert-Einstein-Straße 15
64560 Riedstadt

Wie vertrauenswürdig ist Transgourmet bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Transgourmet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Transgourmet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Transgourmet hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.