Verschimmelte Ware

  • 15 Jan 2024
  • #576593
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in letzter zeit kam es häufiger dazu, dass wir von euch verschimmelte Ware erhalten!

wir haben vor kurzem eine Große Menge Gouda bei Ihnen bestellt insgesamt 10kg. Der komplette Käse war komplett mit Schimmel überhäuft! ( Fotos siehe Anhang). Letzten Freitag (12.01.24) kam es erneut zur einer Liederfung mit vergammelter Ware, diesmal war es unserer Reis.

Im Anhang finden Sie die dazu gehörigen Fotos.

Bei Rückfragen o. Ä. können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Storemanager
New York Pizza Mettmann

Teilen

15-01-2024 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transgourmet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transgourmet
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Transgourmet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.