Reklamation

  • 22 Okt 2023
  • #553309
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass bei Ihrer letzten Lieferung vom 19.10.2023, 2 Päckchen Käse (Gouda) bereits verschimmelt geliefert wurden! (Fotos anbei). Ich bitte Sie diese zu erstatten und dafür Sorge zutragen, dass sowas nicht wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-10-2023 um 07:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transgourmet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transgourmet
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Transgourmet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.