Euer Service ist schlecht

  • 19 Apr 2024
  • #597732
  • 29
Anzeige

Wir erhalten am morgen eine Email um 7:09 Uhr, dass unsere Waren Lieferung um 7:45 geliefert werden soll.
Glaubt Euer Service, dass wir im Laden schlafen?
Wie soll man außerhalb der Öffnungszeiten so schnell reagieren können, Abstellgenehmigung habt ihr nicht - Umleiten oder zu Nachbarn liefern geht auch nicht.
Das Beste ist allerdings, dass mir der freundliche Herr von Euch am Telefon erklärt, dass die Ware halt dann am nächsten Werktag - also 3 Tage später - kommt und Sie wieder so ausliefern werden.
Fazit: Trans o Flex ist nicht flexibel und für den Einzelhandel absolut nicht empfehlenswert.

Teilen

19-04-2024 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 13:05 Uhr


Habe eine unbefriedigende Antwort erhalten:
"Der nächste Zustellversuch erfolgt voraussichtlich am Montag, den 22.04.2024.
Ein genaues Zeitfenster können wir Ihnen leider nicht nennen.
Unsere Zustellungen erfolgen in der Regel von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Das Abstellen der Lieferung ist nicht möglich, weil wir eine Unterschrift für die Zustellung benötigen."

Die Frage ist - was das soll ...... wenn man vielleicht mal eine halbe Stunde Reaktionszeit hat, um seine Warensendung persönlich anzunehmen, wenn man schon extra 12 km fahren muss.
Trans o flex richtet sich an keine Öffnungszeiten des Geschäfts.

Und es stellt sich immer noch die Frage, warum Ihr Fahrer dann um 7:45 Uhr da war und noch nicht einmal eine Benachrichtigung hinterlassen hat.

2
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.