Transoflex

trans-o-flex Express GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Transoflex
Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Transoflex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Transoflex teures Krebsmedikament nicht angekommen und nicht auffindbar

Wir hätten gestern ein Krebsmedikament von Arvato bekommen sollen, das dringend benötigt wurde. Es wurde laut Sendungsverfolgung gestern um 12.44 Uhr angeblich zugestellt. Das entspricht nicht der Wahrheit. Unsere Apotheke hatte geschlossen zu dieser Zeit. Auch in den umliegenden Geschäften wurde nicht abgegeben ? Das Paket ist über 5000,00 Euro wert.. Es ist nicht auffindbar. Und Ihr Kundendienst kann auch nicht helfen. Wir sind sehr verärgert.

Transoflex Euer Service ist schlecht

Wir erhalten am morgen eine Email um 7:09 Uhr, dass unsere Waren Lieferung um 7:45 geliefert werden soll. Glaubt Euer Service, dass wir im Laden schlafen? Wie soll man außerhalb der Öffnungszeiten so schnell reagieren können, Abstellgenehmigung habt ihr nicht - Umleiten oder zu Nachbarn liefern geht auch nicht. Das Beste ist allerdings, dass mir der freundliche Herr von Euch am Telefon erklärt, dass die Ware halt dann am nächsten Werktag - also 3 Tage später - kommt und Sie wieder so ausliefern werden. Fazit: Trans o Flex ist nicht flexibel und für den Einzelhandel absolut nicht empfehlenswert.

Transoflex ausstehende lieferung von insolin

ich warte seit tagen auf meine insolinlieferung.ein anruf bei doc morris ergab das die lieferung an sie übergeben wurde.langsam wird es knapp. mit freundlichen grüßen h.p. ******

Transoflex Beschwerde zum Service Telefon am 14.12.23

Ich habe eine Bestellung über die online-Apotheke DocMorris getätigt, die gekühlt transportiert werden musste. trans-o-flex ThermoMed wurde mit der Lieferung beauftragt. Am 13.12.23 erhielt ich die Mitteilung per Post Einwurf, dass die 1. Zustellung um 13:34 Uhr nicht durchgeführt werden konnte und am 14.12.23 eine 2. Zustellung erfolgen wird. Eine vorherige Mail Ankündigung hatte ich nicht erhalten. Auf telefonische Nachfrage, wann die Lieferung am 14.12. erfolgen wird damit ich sicherstellen kann zu Hause zu sein, konnte man mir keine Angabe machen. Lediglich der Hinweis, dass es vermutlich wieder zwischen 12 und 14h sein könnte, da es in der Vergangenheit so war. Am 14.12.23 war ich dann zwischen 12-14h daheim. Als keine Lieferung erfolgte rief ich erneut bei trans-o-flex an, um mich nach der Sendung zu erkundigen. Die Dame am Service konnte mir keine Angaben zur Auslieferung machen, da die Fahrzeuge keine GPS haben, nur, dass das Fahrzeug sehr spät am morgen beladen wurde und es zu erheblichen Verzögerungen kommt (…). Auf meine Frage hin, wie damit jetzt umgehen solle, wurde sie sehr (!) unfreundlich und sagte, dass ich doch mal an den armen Fahrer denken solle (…). Auf meinen Hinweis hin, dass ich der Kunde sei meinte sie pampig, dass sie der Lieferservice seien und nicht der Verkäufer! Ab diesem Zeitpunkt, lies sie mich nicht mehr ausreden und fiel mir bis zum Ende des Telefonats ins Wort. Kein Nachbar in meinem Haus war zu erreichen und ich habe mit sehr vielen Klimmzügen noch einen Nachbarn im Nebenhaus erreichen können, der das Paket dann annehmen konnte. Folgende Punkte habe ich zu kritisieren: 1. da die gekühlte Ware nicht an einer Packstation abgegeben werden kann, sollte zumindest eine Zeitfenster für die Anlieferung möglich sein. 2. eine Mail-Ankündigung im Vorfeld wäre sehr hilfreich. 3. ich verstehe, dass der Service fiel Kritik abbekommt. Dennoch finde ich nicht, dass mir in so einem Ton und Art und Weise begegnet werden sollte! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Transoflex Anlieferung

zu Paket nr. 915 1422190 1. Nachverfolgung nicht möglich. Dadurch Info zur Anlieferung nicht möglich 2. Versuch Anlieferzeit mitzuteilen. Anlieferung (falls für den 23.10. vorgesehen?) ab 16.00h möglich. BITTE BEACHTEN

Transoflex Schadenersatzanspruch aus Transportschaden, SendungsNr. 206739780876500804

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Sie zu einem etwaigen Transportschaden haftbar gehalten an folgende Adresse: empfaengeranfragen@tof.de. Unser Schadenersatzanspruch beläuft sich auf 848,32 €. Eine unreine Quittung liegt vor. Wir dürfen um Schadenbearbeitung bitten.

Transoflex Niemals wieder.....

Ein Ausschlusskriterium für Bestellungen jeglicher Art wird bei mir in Zukunft trans o flex sein. Über 2 Wochen auf die Bestellungen gewartet, dann Sendungsnummer erhalten. Den ganzen Tag zuhause gewartet und keiner kommt. Kein Anruf, keine Mail nichts. Danke tof das Euch meine Zeit soviel wert ist. Das ich nicht der Einzige bin der diese Erfahrung gemacht hat sieht man auf sämtlichen Bewertungsportalen. z.b. trustpilot Für mich nie wieder mit diesem Unternehmen.

Transoflex Angeblich nicht Zuhause.. PURE LÜGE

Ich habe extra auf das Paket im Wert von über 700 Euro gewartet. Stundenlang ALLES im Blick. Als es immer Später wurde hab ich mir die Erfahrungsberichte von Transoflex angeschaut und sofort dort angerufen. Genau wie dort fast ausschließlich zu lesen ist. Angeblich war ich nicht zuhause. Absolut Gelogen! Der Fahrer hatte auch meine Handynr aber kein Anruf! Ich hatte ständig denn gesamten Hof im Blick!

Transoflex Parket nicht erhalten, Unterschrift verfälschen

unglaublich, Parket wurde nicht zugestellt und ist einfach verloren. Erstmal hat die Firma Trans-o-flex gesagt, dass Parket auf Flur gelegt wurde und dann an jmd übergeben wurde, sogar mit einem verfälschten Unterschrift! Es ist unglaublich und inakzeptabel

Transoflex Keine Verständigung mit Fahrer möglich

am 25.04.23 lieferte Transoflex viele Pakete für die Rammert-Apotheke. Wir forderten einen Lieferschein bzw wollten wir natürlich wissen, wieviele Pakete ankommen sollten. Es war keine Verständigung möglich. Der Fahrer stellte die Pakete ab und verzog sich. 2. Fall: einige Tage davor: Lieferung von der Firma Sangro; derselbe Fahrer: da wir die Sendung nicht mehr benötigten, war mit der Firma ausgemacht, die Annahme diese zu verweigern. Der Auslieferer kannte diese Aktion nicht. Die Folge war, dass wir die ganze Sendung kostenpflichtig zurückschicken mußten. Ihre Fahrer sollten wenigstens ein paar Worte deutsch sprechen können bzw. verstehen und aber die möglichen Abläufe des Paketdienstes kennen. MfG M. ******

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben