Fahrer zeigt äußerst aggressives Verhalten

  • 11 Mai 2022
  • #378613
  • 210
Anzeige

Ich arbeite im Schülerersatzverkehr und hatte heute das zweifelhafte Vergnügen, hinter mir einen der Fahrer dieses Unternehmens zu haben. Drängeln, z.T. halb auf der Gegenfahrbahn, bei Tempo 70 etwa 3-4m hinter mir. Das ganze zog sich noch durch diverse 30er Zonen.
Alles in allem zeigte dieser Fahrer ein äußerst aggressives und rücksichtsloses Verhalten, im Straßenverkehr vollkommen unpassend und vor allem gefährlich.
Ich habe mich noch nie irgendwo über irgendjemanden beschwert, und eigentlich wäre mir irgendein Idiot der sich nicht unter Kontrolle hat relativ egal. In Anbetracht der Tatsache, dass an meinem Taxi ein gut sichtbares Schulbusschild angebracht ist, und der Wagen mit Grundschulkindern im Alter von 6-7 Jahren beladen war, halte ich eine Beschwerde in diesem Fall jedoch für absolut notwendig.
Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass dieser Fahrer ein Kandidat für eine Verhaltens-MPU ist, und empfehle eine sofortige Kündigung, zumindest aber eine schriftliche Abmahnung. Es kann nicht im Interesse dieses Unternehmens sein, solche Mitarbeiter für sich arbeiten zu lassen.

Teilen

11-05-2022 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.